Manfred Hunger


Premium (Complete), Norderstedt

Fahrzeug der Feuerwehr (3)

Es ist schon interessant, was so alles an Einsatzmitteln in den heutigen Feuerwehrautos so alles verstaut ist.

Aufgenommen am 01.09.2019 beim Aktionstag "Feuerwehr vor Ort" im Herold-Center in Norderstedt.
[Bild-Nr.:mph_80d_04344]

Kommentare 2

  • Torsten Krauser 4. September 2019, 17:27

    Das alles braucht die Feuerwehr tatsächlich. Einiges vielleicht nur einmal im Jahr. Aber vieles "tagtäglich". Aus dieser Perspektive ist schwer zu erkennen was für ein Fahrzeug es ist, vermutlich ein HLF 20. Solch ein Fahrzeug kostet mit Beladung ca. 350 000 Euro.
    Gruss Torsten
    • Manfred Hunger 4. September 2019, 18:27

      Moin Torsten,
      danke für die Informationen zum Fahrzeug.
      Ich kann leider auch nicht sagen, um was für ein Fahrzeug es sich genau handelt.
      Von den Fahrzeugen war ich so fasziniert, dass ich vergessen habe, nach dem Typ zu fragen. Vielleicht ist es für Kenner der Einsatzfahrzeuge beim hier verlinkten Bild besser zu erkennen.
      Einsatzfahrzeug der Feuerwehr (2)
      Einsatzfahrzeug der Feuerwehr (2)
      Manfred Hunger


      LG Manfred