Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fahrwerke ausgefahren!

Fahrwerke ausgefahren!

3.198 47

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Fahrwerke ausgefahren!

Eine Schwebfliege im Landeanflug auf eine Kornblumenblüte. Eigentlich wollte ich Kornblumenmakros machen, bis dann dieses Insekt in den Fokus schwebte. Wie die lange Verschlusszeit zeigt, war ich auf bewegte Objekte nicht vorbereitet, hatte aber auch keine Zeit, an der auf den manuellen Modus eingestellten Kamera irgendwas zu ändern.
D700, Micro-Nikkor 200 mm + 36 mm-Zwischenring, Blende 11, 1/320 s, ISO 800, Stativ, Kabelauslöser, 20.06.2010, 12.23 Uhr MESZ

Kommentare 47