Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fahrt übers Nebelland

Fahrt übers Nebelland

2.145 5

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Fahrt übers Nebelland

Windpark bei Schöppingen vor den Baumbergen
bevor ich es vergesse
das ist kein grüner Himmelstreifen
sondern die Baumberge mit dem Sendemasten
die aus dem Nebel ragen

Ballonfahrt während der Montgolfiade in Münster
Startplatz war ein Feld in der Vennheide ( Hinter dem Tonwerk)
Landeplatz in Dumte bei Borghorst

Die Fahrt ging etwas über eine Stunde, gestartet wurde 30 Minuten nach Sonnenaufgang bei bedecktem Himmel.
Zum Schluss kam dann doch noch die Sonne heraus.



Meine Lumix hat ihre Grenzen
und bei Nebel gibt keine knackige Schärfe ;-)
********************************************************************************

Danke fürs An S E H E N und Anmerkungen - Kritik willkommen

Huch schon wieder was Neues hier mit dem Vorschaubild
da ist man mal ein paar Tage kaum online hier...

Kommentare 5

  • Annette Ralla 1. September 2011, 6:49

    Die Aufnahme finde ich ausgesprochen schön!
    Einfach toll mit dem Nebel unterhalb der Baumgrenze.
    Aber auch die Windräder gefallen mir sogar sehr gut!
    LG Annette
  • Matthias Sozusagen 31. August 2011, 22:44

    der Nebel kommt hier richtig gut
  • Claus Anders 31. August 2011, 21:14

    Traumhaft Schönes ...

    ich beneide dich um dieses Erlebnis ...

    lg

    claus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31. August 2011, 16:27

    Ich finde deine Aufnahme Klasse! Wann hat man schon mal so einen Blick von oben? Besonders gefällt mir natürlich der Nebel über der Landschaft. Und der blaue Ballon als Blickpunkt ist noch das I-Tüpfelchen dazu.
    LG Heike
  • catch333 31. August 2011, 14:26

    einfach toll...vorne schön scharf und hinten der nebel...glaube nicht das man das mit einer nikon oder canon viel besser hinbekommen hätte

Informationen

Sektion
Ordner Ballon
Views 2.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.1 mm
ISO 200