1.800 5

Maya Kay


kostenloses Benutzerkonto

Fahrt ins Licht

Ein nebliger nasser Herbsttag in Oldenburg an der Hunte

Kommentare 5

  • xfotokex 26. Februar 2015, 15:58

    Kontrast gefällt mir sehr gut!
  • neneohcs 23. Februar 2015, 22:46

    Ich bin ja in der Bildbearbeitung ein Anfänger....
    Nun denn, meine Meinung:
    Die Wirkung der Farben erinnert mich an alte farbstichige Fotos.... Boxkamera... konsequenterweise würde ich dann das Format auch in Retro bringen,
    also z.B. quadratisches, so wie 6x6 oder Polaroid.
    Wobei ich deinen Bildausschnitt eigentlich so gut gewählt finde.
    Vielleicht ein Rahmen, verzerrte Filmränder....
    Viel Spass bei deiner Kunst!
    MfG aus Wien Michael
  • Maya Kay 23. Februar 2015, 22:10

    Danke Rainer Kaelcke, ich werde mal schauen, was ich da hinbekomme. Ich übe noch und stehe manchmal mit meinem "Blechotto" auf Kriegsfuß.
  • Rainer Kaelcke 23. Februar 2015, 20:51

    Ja, der Titel passt zum Bild.Das Ganze hat eine Transzendentale Ausstrahlung bekommen durch den hohen Farbkontrast, auch der Kapuzenmann wirkt. Mein Tip wäre, das Auto am Ende der Strasse noch wegzuretuschieren, damit das Licht wirklich reines Licht wird.
  • Maya Kay 23. Februar 2015, 20:18

    Hier habe ich bei Gimp mal extrem mit Farbton, Kontrast und Kurven gespielt. Ich finde es interessant. Würde gerne andere Meinungen lesen.

Informationen

Sektion
Views 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 220

Gelobt von