Fahrt ins Blaue...

Fahrt ins Blaue...

3.085 1

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Fahrt ins Blaue...

An einigen Stellen ist das Meer recht aufgewühlt und zeigt sich in einem wundervollen Türkisblau. Da können wir nicht einfach vorbeifahren und halten immer wieder an um diese Pracht zu bewundern. Natürlich geben die gelben Dornensträucher im Vordergrund noch das ihrige dazu.

Auf unseren Reisen geniessen wir es immer wieder, eine uns völlig unbekannte Landschaft zu erkunden. Da kommt der Entdeckergeist in uns zum Vorschein. Einmal einfach ins Blaue fahren ohne an irgendwas zu denken: das sind Ferien wie sie uns guttun. Weit weg sind die Schweiz und der Alltag.

Das tolle an dieser Jahreszeit: weit und breit keine andere Touristen, selbst auf dieser beliebten Ferieninsel. Dafür ist die Wassertemperatur halt nur wie in unserem Thunersee und oftmals bläst starker Nordwind.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/125 Belichtung, 40mm Brennweite, 640 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(13.03.15)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Kommentare 1