Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
818 6

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Fahrt in Graue

Irgendwie passt das Foto zum trüben Wetter.

Kommentare 6

  • Bilderhannes 4. Dezember 2012, 20:41

    schön, das waren noch Zeiten - ein Gefährt mit Charakter ;-)

    VG, Johannes
  • Norbert 15 6. Mai 2011, 13:10

    Der gute alte Schienenbus... Den habe ich zu meiner Schulzeit auch noch eine Weile benutzt. Da blieben im Sommer auch schon mal die Türen auf...

    LG Norbert
  • Friedel B. 27. Februar 2011, 14:01

    Oh, schöne Bahn! Da saß ich auch häufig drin, vor 40 Jahren :-)
    Feiner Schnappschuß!
    VG, Friedel
  • hanseat 26. Februar 2011, 20:06

    Danke für das Foto.
    Das war mein täglicher Schulzug.
    Grau oder nicht grau , Erinnerungen werden wach.
    Die sind aber ganz farbig.
    Manchmal trauten wir uns auf den Klappsitz beim Fahrer.Und wenn wir Glück hatten, sagte er nichts !!
    Gruß Gerold
  • Lucia Kirschbaum 26. Februar 2011, 13:30

    Du solltest ihn genau jetzt ändern: Hier scheint die Sonne!
    Tolles Bild, gefällt mir gut.
    LG Lucia
  • Michael PK 26. Februar 2011, 11:50

    Den Titel mal schnell geändert..früher mal Fahrt ins blaue...Schönes We Micha