1.075 8

Spunsel


kostenloses Benutzerkonto, versehen und aus Bremen & Delmenhorst

Fahrt in den Tod

2004 gab es auf Deutschlands Strassen 2,25 Millionen Verkehrsunfälle davon 338.000 mit Personenschäden. Die Zahl der Verkehrstoten ist 2004 glücklicherweise auf "nur" 5844 gesunken.

Quelle: Statistisches Bundesamt

____________________________________________________________________

Suchworte: Bremen Spunsel Worf Delmenhorst BBK Taxi Gnarf Kunst Akt 300D
350D 30D Canon Krischunas Nippel Porno Weitwinkel Macro fokussiert
www.fokussiert.de www.Gnarf-Geschichten.de www.spunsel.de
____________________________________________________________________


Kommentare 8

  • Any Morrow 29. Mai 2006, 21:47

    die Gefahr hast du sehr schön rübergebracht. Könnte aus ner Präventation gegen das Rasen stammen.
  • Kerstin R. 5. Dezember 2005, 14:42

    Und in einer dieser grausamen Statistiken geht in diesem Jahr mein "Ex-Freund" mit ein...so long
  • AnJa Fi 28. November 2005, 16:12

    O-Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Spunsel 28. November 2005, 16:11

    @ Sanne - Aber immer doch
    @ SuSanne - Es wirkt schlimmer, als es ist.
    @ Britta - geeenau
    @ AnJa - Angeschnallt immer (aogar zu Zeiten, als ich noch Taxifahrer war und es nicht brauchte) aber Beifahrer: Nope - I Drive every Time

    Grüßele vom Spunsele
  • AnJa Fi 28. November 2005, 16:07

    Ich hoffe, du warst der Beifahrer! ...und angeschnallt!
  • Britta Lamberty 27. November 2005, 17:46

    ......könnte glatt sein..... ;o)
    Aber ist ja nix passiert, sonst wär das Bild ja nicht hier :o)
    LG Britta
  • Susanne Lupi 27. November 2005, 0:59

    Das wirkt in der Tat sehr gefährlich. Aber wenn Du während der Fahrt Bilder machst, dann ist das auch nicht gesund (sagt der Bundesverkehrsminister).

    Gruß Susanne
  • Sanne H. Echt 26. November 2005, 16:46

    oha, pass gut auf dich auf! *drück*