Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 6

Gerhard Jacobs


Free Mitglied, Windsbach

Fahrt frei

Aufgenommen am 09.08.06 in Ansbach bei dem Treffen mit Thomas Treiber als wir auf den Warsteiner warteten, der hier rechts im Bild auch zu sehen ist. Die Lok ist gerade beim Tanken.



die Warsteiner Lok:

Kommentare 6

  • Thomas Treiber 21. März 2007, 17:18

    Tja, ich bin in Moment nicht auf der Höhe:-) Sorry!
    Ein schöner Nachschuss, das Licht war ja toll damals. Ich hab die Lok zwar frontal, soweit ich mich erinnere, man kann aber aufgrund des Gegenlichts kaum von einem guten Foto sprechen.
    Grüßle, Thomas
  • Klaus Kieslich 16. März 2007, 12:42

    Top gemachtes Bild...gutes Licht hattest Du dabei auch noch !
    Gruß Klaus
  • Sandhöfer 11. März 2007, 19:11

    Schöner Nachschuß.
    Energiecontainer vor Containerzug.
    Wo stands du da ?
    vG Ettore
  • Markus Peter 11. März 2007, 17:32

    Hast Du auch ein Foto von der roten Lok (155?) gemacht die da gerade mit dem Zug wegfährt? Diese Loktypen kommen bei mir leider kaum vorbei

    VG Markus
  • Thomas Reitzel 11. März 2007, 13:02

    Es gefällt mir gut, und ich mußte grade mal überlegen, warum: Wegen der beiden Hauptsignale, denen nach rechts die beiden Vorsignalwiederholer(weißes Kennlicht) folgen, beide noch in der Form der frühen 60er Jahre. Dazu der Zug, der nach rechts ins Bild fährt, und links der Zug, der den Blick begrenzt und ihn ins Bild führt!
    So einfach ist das...
    LG Tom
  • Toni Krüger 11. März 2007, 10:36

    Die Lok von dem "Warsteiner" braucht doch bestimmt auch selbiges für den Tank, oder;-)
    Schönes Bild vom ausfahrenden Kabelcontainer der dt. Reichsbahn.
    vG Toni