Zurück zur Liste
Fahrt auf einem See

Fahrt auf einem See

781 8

Luisa G


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Fahrt auf einem See

Das Bild ist bei einer Fahrt auf einem See in der Nähe von Berlin mit meiner besten Freundin entstanden.

Kommentare 8

  • Kiyan Nassiri 20. August 2008, 18:27

    Toller Bildaufbau,die Stimmung gefällt mir.
  • Martin Sünderhauf 19. Juli 2008, 10:26

    tolle Stimmung
  • ucn 31. März 2008, 12:25

    Das ist eine schöne, friedliche Stimmung - gefällt mir sehr gut!

    lg Uwe
  • WJ 28. März 2008, 9:26

    Wow, was soll ich dazu sagen,
    echt tolle Stimmung, super eingefangen !
    Ja das mit den Horizont muss ich auch noch lernen ;-)
    Aber nur weiter so.

    lg Walter
  • Alfred Spectrum 27. März 2008, 21:36

    Some really nice elements in here: great sky, and the water is nice as well, from like being a mirror, to pretty waves and then all the way in the back smooth again.
    Greetings,
    Alfred.
  • Gerhard Listl 27. März 2008, 13:33

    Ein sehr gelungenes Foto! Die Stimmung hast Du prächtig eingefangen. Der "schiefe Horizont" stört mich kein bisschen!
    LG
    Gerhard
  • Philipp Steiger 30. November 2007, 17:31

    Schöne Stimmung! Besonders die Spiegelungen gefallen mir hier. Den schiefen Horizonz hättest du noch gerade richten können, aber sonst gelungen. Hast anscheinden schon Ahnung bezüglich der Bildbearbeitung, echt gut. Ich hoffe ihr hattet Spaß^^ ...
    LG Philipp
  • Harley1991 16. November 2007, 15:49

    Klasse Stimmung! Hätte den Horizont noch gerade gezogen ;)
    LG Patrick

Informationen

Sektion
Views 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz