Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
112 9

Michael Heidtfeld


Complete Mitglied, Nideggen

Fahrspaß deluxe

Autowrack im Autoskulpturenpark von Michael Fröhlich in Neandertal.
Hier stehen 50 Automobile Baujahr 1950 und dürfen sich allmählich der Natur anpassen...

Kommentare 9

  • Christoph M. Beyer 14. Februar 2018, 23:33

    Ich wiederhole mich gerne: deine Serie aus dem Neandertal - in Farbe oder auch SW - ist einfach spitze! Jahreszeit und Licht sind außerdem perfekt für diese Motive!
    Liebe Grüße von Christoph
    • Michael Heidtfeld 14. Februar 2018, 23:39

      Oh, vielen Dank, Christoph! Ich hatte einen Besuch dort schon länger geplant. Dabei hatte ich mir tatsächlich absichtlich den Herbst ausgesucht, weil es nach meiner Empfindung tatsächlich am besten passt und die Wahrscheinlichkeit, einen bedeckten Himmel anzutreffen, am größten ist. Tatsächlich hat es sogar etwas geregnet, was auf einigen Bildern in Form von Tropfen auf den Autos zu sehen ist. DAS hätte nun nicht unbedingt sein müssen...
      Viele Grüße, Michael
  • Andreas Pfanner 11. Dezember 2017, 7:26

    Krasse Szene, wunderbare Fotografie.
  • lolmonoxied 10. Dezember 2017, 19:10

    Hammer pic Und passende Bea vom dem Verfallenen Innenraum.a
    Lg
  • JürgenMartin 9. Dezember 2017, 9:40

    Klasse Aufnahme.
  • T. Schiffers 7. Dezember 2017, 22:36

    fotogenes interieur...tino
  • LeBreton 7. Dezember 2017, 22:08

    Die Aufschrift machte jedem Beifahrer klar, in welch großartigem Fahrzeug er saß. VG Klaus
    • Michael Heidtfeld 7. Dezember 2017, 22:22

      Ja, das macht viel aus für den Fahrspaß ;-) Besser, als wenn da was Abfälliges stände, obwohl die Ausstattung des Fahrzeugs immer noch dieselbe wäre...
      Bei Kameras ist das ähnlich :-)
      Danke für Deine Lobe/Kommentare !
  • Der Westzipfler 7. Dezember 2017, 21:09

    Wenn das die Luxus-Ausführung sein soll, dann möchte ich lieber nicht die Sparversion sehen! ,.-)))
    Geiler Fototitel! Der gefällt mir mindestens so gut wie das Foto selbst! ,.-)))

    LG Markus

Informationen

Sektionen
Ordner Alte Autos
Klicks 112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo