Fahrschulwagen an der Angerbrücke

Fahrschulwagen an der Angerbrücke

1.841 3

Thorsten Adler


kostenloses Benutzerkonto

Fahrschulwagen an der Angerbrücke

Im Sommer 1986 bekam ich am Straßenbahnhof Angerbrücke den T4D- Fahrschulwagen vor die Linse, gefolgt von einer "17".

Kommentare 3

  • FloppyDisk 17. Januar 2015, 3:24

    Ich war auch sehr traurig, dass es diese Bahnen nicht mehr gibt...aber letztes Jahr in Prag-da gab es sie noch!
  • T. Conrad 17. Februar 2008, 20:14

    An diesen Foto ist eigentlich alles historisch. Die Häuser im Hintergrund werden zur Zeit renoviert. Wenn ich das richtig sehe, müßte das der Fahrschul-Tw 5004 und der folgende der Tw 2022 sein. Beide Triebwagen gibt es nicht mehr. Die Linie 17 gibt es auch nicht mehr. :-( Sie war meine Lieblingslinie.

    VG Thomas
  • Steffen°Conrad 17. Februar 2008, 8:43

    Wunderbare Doku,

    alles herum so grau und dunkel, so kennt man L von früher, in Berlin-Schöneweide gabs solche Ecken auch zuhauf...

    Vg Steffen