Tomme55


Premium (World), Wolfsburg

Fahrrad.Schatten

Wanddekoration in einem Nostalgie-Laden, durch die Glasscheibe fotografiert.
Entdeckt in Leipzig

Auf Anregung von Arthure habe ich diese Variante angehängt. Was gefällt euch besser?

Fahrrad.Schatten (2)
Fahrrad.Schatten (2)
Tomme55

Kommentare 8

  • BGW-photo 10. Februar 2019, 15:17

    Beide Lenker der anderen Fahrräder zeigen wie kleine Finger auf das Fahrrad an der Wand ... Interpretationsmöglichkeiten hat es hier mehr als in dem anderen Bild ;-)

    LG, Bernd
  • nur ein moment 10. Februar 2019, 2:08

    Die Reststücke am Schnittrand stören mich, dann würde ich mir eher größere Teilstücke wünschen, aber den Schattenansatz find ich klasse!
    vg. nur ein moment
  • homwico 9. Februar 2019, 19:02

    Mit schönem Schattenwurf gezeigt.
    LG homwico
  • Dorothee 9 9. Februar 2019, 13:53

    der Lenker wächst wie ein Keimling nach oben
  • Hans-Joachim Maquet 9. Februar 2019, 13:44

    Im Nostalgie-Laden sind Leute mit Ideen am Wirken.
    Sehr schön von Dir gesehen und präsentiert. Es zeigt
    sich immer wieder, Ideen muss man haben.
    LG Hans-Joachim

    PS: das angehängte wirkt ruhiger - das Frontfoto lebt mehr ...
  • Zerwonke 9. Februar 2019, 13:11

    Mir gefällt aber besonders der Schatten des Lenkers mit der Klingel links... bin unschlüssig.
    Gr au B
  • Arthure 9. Februar 2019, 12:19

    Gute Aufnahme. Ich würde versuchen den Lenker am unteren Rand und links das Fahrradteil weg zu retuschieren.


    Herzliche Grüße Arthure