Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fahrradliebe statt Fahrraddiebe

Fahrradliebe statt Fahrraddiebe

1.523 7

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Fotomama 23. Juni 2019, 11:51

    Das Herz kommt bei mir nicht an ;-) Ich bin zu sehr Physikerin und weiß, was da abgeht. Deshalb nimmt mein Kopf das gar nicht richtig wahr. Das ist jetzt weder eine Kritik noch eine Wertung. Nur eine akademische Feststellung.

    Das Bild ist trotzdem herrlich. Gerade mit den geraden aber extrem stürzenden Linien auf der Wand. Die geben dem Motiv eine Größe, die es in Wirklichkeit gar nicht hat.
    Der Rahmen aus den Dreiecken links oben und links unten ist auch spannend.

    Durch deine Bildaufteilung wird aus dem Einkaufsrad mit Lenkradkopb ein verrücktes Einrad, das mit dem Körper gelenkt wird, weil der Lenker fehlt. Eine irre Verwandlung.
    Gruß, Anette
  • Heike J 18. Juni 2019, 9:49

    das Schattenspiel gefällt mir
  • ShivaK 18. Juni 2019, 8:21

    das nennt man dann wohl den Regeln der Physik folgen ...
  • --M. J.-- 18. Juni 2019, 6:30

    Schattenkörbchen und knickrädchen
  • anatolisches Glühwürmchen 17. Juni 2019, 23:24

    Wer liebt, läuft nicht mehr rund :-)
    Fotografiert mit echtem Entdeckerblick!
    Viele Grüße, Ana
  • Suchbild 17. Juni 2019, 21:17

    Dalí-Anleihe.
  • fotoGrafica 17. Juni 2019, 20:18

    wenn die zeit abbiegt
    gruss wofgang