Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
15.622 7

r.pace


Free Mitglied, Handeloh

Fahrrad

Für eine lange Tour nicht mehr geignet.

Kommentare 6

  • hommeldommel 15. Januar 2013, 10:54

    Klasse Foto.
    Gefällt mir.
    LG Ralf
  • Nadja Ph. 10. September 2012, 21:45

    Lieber Rainer! Ein tolles Bild!!
    Alter Fahrrad ist sooo viel km schon gelaufen und braucht eine lange Pause...
    LG Nadja
  • Christian Koellner 23. September 2011, 21:22

    Da blutet dem Fahrradfreak das Herz!
    Aber auch hier kann man noch polieren,ein paar wichtige neue Teile,und den Rest als "Patina" belassen. Oder so ähnlich... ;-)
    Aber schönes Bild mit passender Farbe!
    LG
    Christian
  • Solibieda Peter 15. Januar 2010, 0:13


    nee, noch nicht einmal für eine kurze Tour.
    Klasse Bild, auch von der Tonung.
    LG
    Peter
  • Bernd Hi. 15. Januar 2010, 0:00

    Wo hast Du denn das Gefährt gefunden?
    Na ja, ein paar Ausbesserungsarbeiten wären schon nötig. Aber eine zweiseitig bedienbare Vorderradbremse, das ist der Hit. Verkaufe das Vehikel nach Südostasien, die legen die Kette wieder drauf, und fahren damit davon.
    Viele Grüße Bernd Hi.
  • Willi Thiel 14. Januar 2010, 22:46

    ein schöner oldie
    prima foto
    h willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 15.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz