Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 15

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Kommentare 15

  • Hermann Schmider 13. März 2014, 18:00

    Sehr schön gesehen und festgehalten, Gefällt mir!
    Gruß Hermann
  • Ryszard Basta 11. März 2014, 18:25

    Lebte laenger als sein Eigner.
    Vielleich eine Werbung fuer
    ekologischer Milk
  • dodo139 11. März 2014, 16:27

    Als Deko sehr schön - zum Fahren ungeeignet ;-)))
    LG Doris
  • Bea '67 10. März 2014, 17:05

    Prima den roten Drahtesel in Szene gesetzt!!
    LG Bea
  • Harry 9. März 2014, 22:37

    Als Ausstellungsstück im Museum wäre das Fahrrad ideal. Eine schöne Aufnahme von dir, Henryk.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Ernst L. 9. März 2014, 20:16

    Ein sehr schönes Bild.

    LG Ernst
  • E. Ehsani 9. März 2014, 15:21

    Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • G D 9. März 2014, 7:36

    Hast Du das so niedergefahren? ;))
    Als Deko gut geeignet, als fahrbarer Untersatz weniger, da würde die Milch sauer...
    LG GD
  • Kathrin Reinemann 8. März 2014, 20:54

    Ja, ich denke, es ist eine Deko, die mir sehr gut gefällt.
    LG Kathrin
  • Momente HH 8. März 2014, 20:51

    klasse , mit so einer milchkanne
    haben wir früher die milch abgeholt .-)))
    lg gine
  • Bernhard Kuhlmann 8. März 2014, 19:57

    Ein Rad, welches aber zu nichts mehr nutze ist ! lach
    Oder willst du auf Felgen fahren ? lach
    Ein tolles Motiv .
    Gruß Bernd
  • myart 8. März 2014, 19:10

    ...Fahrrad mit Milchkännchen ...so fuhr ich auch schon Milch beim Bauern holen :-)
    nur mit Schlauch und Mantel :-)
    schönes Wochenende
    carin
  • Moni B. 8. März 2014, 17:50

    Ich glaube das ist nur Deko, da sind ja keine Pneus mehr dran :-))))
    Sieht super schön aus und mit deinem Rahmen ist es ein richtiges " Schmuckstück". Klasse gesehen.
    VG Monika
  • Muetgrid 8. März 2014, 17:44

    Ein Bild, das zu Spekulationen anregt: ist das rote Fahrrad nun vergessen worden, wurde es entwendet und im Wald abgestellt oder dient es zur Zierde, wie die Milchkanne vermuten lässt.
    Wie dem auch sei, es bietet ein interessantes Motiv und Du hast es sehr schön in Szene gesetzt, Henryk.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Samstagabend wünscht Ingrid
  • Linnemedia Fotos 8. März 2014, 12:57

    FEINE ! Deko
    G v Dieter