Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fahrrad gefällig?

Fahrrad gefällig?

277 3

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Fahrrad gefällig?

In Heidelberg direkt am Hauptbahnhof gesehen. Es waren doppelt so viele, habe nicht alle draufbekommen. Klingt bei dem Foto komisch, war aber so.

Kommentare 3

  • jule43 18. September 2013, 19:35

    Man muss sich schon einen Fliegenpilzsattel oder ähnliches anschaffen, damit man das Radel wiederfindet :-)
    Sehr schön

    LGJule
  • Krimhilde. W. 18. September 2013, 13:29

    Bei dieser Menge ist es von Vorteil irgend etwas auffälliges am Rad zu haben. Die Platiktüte oder der rot-weiße Sattel sind da schon mal ganz gut.Hier ist zwar alles kunterbunt, aber nicht durcheinander
    In Gouda am Bahnhof habe ich auch einmal so viele Räder gesehen, aber aus dem Bus heraus fotografierte Fotos sind nicht immer so zeigenswert. Deines ist klasse!
    Liebe Grüße Krimhilde
    .
  • Sybille Treiber 17. September 2013, 20:53

    Aber der mit dem Fliegenpilz-Sattel hat nicht ganz so viele Probleme damit sein Rad wieder zu finden :-)))
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.6 mm
ISO 100