1.143 6

Thomas Henz


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Fahrgeschäft

Canon EOS 500N; -ein schon älteres Foto, nun bearbeitet(in EBV nachgeschärft, sattere Farben, Rahmen)

Riesenstrandrad
Riesenstrandrad
Thomas Henz

Kommentare 6

  • Katrin Peters 1. Dezember 2002, 2:50

    Toll, Riesenräder kommen hier ja öfter vor, aber diese Perspektive gefällt mir sehr gut. Nicht nur das Muster unter den Gondeln auch der freundliche Himmel gibt deiner Aufnahme kühle Frische und sieht einfach klasse aus.
    Gruß Katrin
  • Gisela W. 20. November 2002, 22:05

    Eine tolle Perspektive und eine Superschärfe. Wennich länger drauf schau, wird mir schwindlig *g*
    LG - Gila
  • Thomas Henz 20. November 2002, 19:51

    Also ich bin mit der Schärfe meiner Bilder generell zufrieden und sehe auch gar keinen Bedarf für eine Digitalkamera, die ich mir eh nicht leisten kann.
    Natürlich sind die eingestellten Fotos mit EBV nachgeschärft sonst würden die Bilder qualitativ meinen ersten Uploads vom Februar 02 ähneln.
    Gruss - Thomas
  • Andr. Müller 19. November 2002, 22:59

    Ja, wirklich originelle Aufnahme eines Riesenrades - schon allein wegen der Perspektive.
    Und technisch so gut, dass man es fast für mit einer Digitalkamera gemacht halten könnte... ;-)
    Gruß
    Andreas
  • Monika Die 19. November 2002, 22:44

    Hallo Thomas,
    ich wundere mich auch gerade, daß da noch kein anderer Kommentar steht!
    Die Perspektive und auch wie das Riesenrad ins Bild gesetzt wurde finde ich interessant, auch die Schärfe ist beeindruckend. Ich glaub den Digifotografen hat es die Sprache verschlagen :-)))
    Gut gefällt mir auch der zarte Verlauf der Himmelsfarben, es macht dieses Ungetüm irgendwie zerbrechlich.
    Mir gefällt es sehr sehr gut!!!
    LG in den hohen Norden
    Moni
  • Thomas Henz 19. November 2002, 20:17

    Was ist an dem Bild denn soooo uninteressant?? Gar kein Kommentar? Bitte bitte wenigstens ein paar kritische!
    ZB: Das Bild ist scheisse, weil der Horizont fehlt... oder dergleichen.
    Ich.