1.522 3

Bernd Dreseler


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Kommentare 3

  • brome 6. November 2016, 11:30

    `Zeitgeist`.... hätte man dieses Foto auch benennen können.
    Das Positive aber zuerst: Bei der Provenienz dieser Dame scheint es sich nicht um ein innerstädtisches Geschwindigkeitsrennen zu handeln. Spontan fällt mir sonst dazu ein: " Kopf-Runter- Generation"; den eigenen Kleinwagen und die erste eigene Waschmaschine noch bei der Bank abstottern, aber auf Dicke Bluse machen mit Papas/Mamas/Onkels/Tantchens.... Cabrio- Sportwagen. Dabei auf einen Windhauch wartend, welcher suggerieren soll: ich fahre!. Suggerieren deshalb, weil es sich wohl um keinen Mitzieher (s. HG) handeln kann. Sollte die junge Dame, wider meines Eindruckes, dennoch fahren, rate ich ihr, die Zigarette in der rechten Hand nicht mit dem Feuerzeug aus der linken Hand (oder ist es gar ein obligatorisch- bereitgehaltenes Smartphone??) anzuzünden. Sonst fliegen vielleicht Funken und Asche oder gar die Fetzen, wenn im Rausch der Geschwindigkeit mit > 30 km/h ein Frontalcrash verursacht wird und der ausgelöste Airbag die Zigarette im Gesicht der hübschen jungen Dame abrupt ausdrückt....
    Zeitgeist- fiel mir dazu ein.
  • Manfred Boennen 11. November 2013, 20:15

    Aber jetzt keine anstecken, das kann im Cabrio ins Auge gehen! Wäre doch schade um Model und Auto.
    Foto klasse, die wehenden Haare, Freistellung und Farben top.
    LG,
    Manfred
  • Karl Böttger 11. November 2013, 10:03

    Passt. Sogar die Haare fliegen. Gefällt mir sehr.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 75.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten