Zurück zur Liste
Fahr-Rad-Geschäft

Fahr-Rad-Geschäft

1.118 4

Fahr-Rad-Geschäft

... oder Fahrgeschäft mit Rad :-)
(... ich weiß, eine ¼ Sek. hätte ich noch warten sollen ;-))

Domstadt
Domstadt
Lichtlein

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 6. September 2014, 12:42

    Absolut starke Perspektive. Die rote Gondel lockert die Symetrie auf und ist ein gelungener Blickfang.
    LG Manuel
  • Annette He 27. August 2014, 7:17

    Nein, Du hättest nicht warten sollen. Das Rot ist dort genau richtig. Eine tolle Perspektive, sieht richtig gut aus.

    Gruß,
    Annette
  • Joachim Irelandeddie 26. August 2014, 20:39

    Das ist ja eine richtig geniale Perspektive! Eine super Idee und Umsetzung!

    lg eddie
  • Stefan Jo Fuchs 26. August 2014, 18:13

    mit einer Seriernaufnahme hättest du die 99%tige Symmetrie vielleicht soagr 100%ig erwischt, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man bei solchen Reihenaufnahmen sehr leicht aus dem Lot kommt.
    Aber natürlich auch so richtig gut, mal etwas ganz anderes, mehr grafisch orientiertes von dir!
    lg stefan