Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fahr-Rad-Geschäft

Fahr-Rad-Geschäft

355 4

Fahr-Rad-Geschäft

... oder Fahrgeschäft mit Rad :-)
(... ich weiß, eine ¼ Sek. hätte ich noch warten sollen ;-))

Domstadt
Domstadt
Lichtlein

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 6. September 2014, 12:42

    Absolut starke Perspektive. Die rote Gondel lockert die Symetrie auf und ist ein gelungener Blickfang.
    LG Manuel
  • Annette He 27. August 2014, 7:17

    Nein, Du hättest nicht warten sollen. Das Rot ist dort genau richtig. Eine tolle Perspektive, sieht richtig gut aus.

    Gruß,
    Annette
  • Joachim Irelandeddie 26. August 2014, 20:39

    Das ist ja eine richtig geniale Perspektive! Eine super Idee und Umsetzung!

    lg eddie
  • Stefan Jo Fuchs 26. August 2014, 18:13

    mit einer Seriernaufnahme hättest du die 99%tige Symmetrie vielleicht soagr 100%ig erwischt, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man bei solchen Reihenaufnahmen sehr leicht aus dem Lot kommt.
    Aber natürlich auch so richtig gut, mal etwas ganz anderes, mehr grafisch orientiertes von dir!
    lg stefan