10.558 143

Eifelpixel


Premium (Basic), der Eifel

Fahndungsfoto !

Diese Amsel ist eindeutig beim Kirschen stehlen erwischt worden
Belohnung ein Pfund süße Kirschen

Kommentare 143

  • Hanne L. 17. Januar 2021, 21:51

    In schönem Licht konntest du sie fotografieren. Das war doch sicherlich nur Mundraub ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • koi1601 26. Dezember 2020, 15:20

    Das ist ein fragwürdiges Versprechen mit der Belohnung!?!:-) Die Kirschen sind ja alle weggefuttert!
    Das ist so gelungen mit dem Titel!
    LG Dagmar
  • Andreas Wobig 24. Dezember 2020, 11:35

    Die hast Du in flagranti erwischt.

    Meine Zeugenaussage:
    Die hab ich bestimmt bei mir noch nie gesehen, bei mir sind alle Amseln schwarz (manchmal am Haupt bißchen ergraut). Nur eine einzige sieht dieser ähnlich, ist aber deutlich jünger. Aber im Oktober hat es bei mir Steine und Vogelkacke geregnet. Das war eine so große Schar, dass ich einzelne nicht erkennen konnte. Schließlich mußte ich ja auch noch in Deckung gehen. Und als ich in Deckung war, waren die Vögel schon über mein Grundstück hinweggeflogen. Schließlich habe ich keinen Wildkirschenbaum auf meinem Grundstück. Aber ich glaube, es waren Stare und keine Amseln.
    Tut mir Leid, wenn ich bei der Ergreifung des Täters nicht weiterhelfen kann.
    LG
    Andreas
  • Karl Böttger (kgb51) 18. Dezember 2020, 21:43

    Die können ganz schön gefräßig sein. Da musste ich früher schneller als die Amseln sein. 
    LG Karl
  • Lubeca 2. Dezember 2020, 18:56

    Übermäßig schuldbewusst sieht die Amsel jetzt nicht aus, aber für eine leckere Zwischenmahlzeit kann man auch schon mal seine guten Manieren vergessen.
    LG    Sabine
  • Gerlinde Weninger 19. November 2020, 16:04

    Er weiß was gut ist und du hast ihn sehr gut erwischt!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • hans-jakob 9. November 2020, 6:53

    Die hast du wirklich sehr schön erwischt!
    LG hans-jakob
  • whl 4. November 2020, 18:39

    Klasse Makro, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • J.Kater 1. November 2020, 18:22

    Klasse dabei erwischt!
  • fanderisleofman 30. September 2020, 19:28

    Prima Bildidee und Qualität.

    Gruß Thomas
  • hannesart 18. September 2020, 2:01

    sehr schön ertappt top aufnahme lg hannes
  • Monika Arnold 16. September 2020, 15:54

    Ein schönes Foto lieber Joachim.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jochen Ostrominski 9. September 2020, 12:26

    Sie scheint sich aber keiner Schuld bewußt zu sein. Ein sehr schönes Bild in bester Qualität. Viel zu schade für ein Fahndungsfoto :-))
    LG Jochen
  • Bernd's artworks 5. September 2020, 11:45

    top foto-top bild +++
    lg.bernd
  • Werner2106 2. September 2020, 8:44

    Tut aber so, als ob sie nichts Unrechtes getan hätte . :-)) Exzellente Schärfe
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 10.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten