3.888 2

ziemlich_guter_name


kostenloses Benutzerkonto, Iffeldorf

Färöer

....

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht ziemlich_guter_name ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • uwe pohlschmidt 13. April 2020, 9:46

    Ein ungewöhnlicher Bildschnitt der mich sehr fasziniert hat. Eigentlich bin ich kein Fan von quadratischen Fotos aber bei dieser Aufnahme finde ich es perfekt. Vor allem im Vollbildmodus überzeugt dein Foto. Ein tolles Farbspektrum und ein sehr interessantes Motiv. Ich bin begeistert von dieser Szene. Beide Daumen hoch.
    Gruß Uwe
  • Jan Oesen 12. April 2020, 18:31

    Das scheint ja eine herrliche Landschaft zu sein. Schön, mit diesem Wasserfall.

    VG Jan Oesen