Zurück zur Liste
Färöer, Funningur

Färöer, Funningur

21.477 62

Färöer, Funningur

Funningur auf den Färöer.

Auf unserem Rückweg von Gjògv kamen wir wieder an Funningur vorbei, zwischendurch fotografierte ich noch einige Wasserfälle. Der Regen setzte gerade wieder ein, hier fotografierte ich mit meiner alten Kamera. Schön zu erkennen in dieser ländlichen Idylle, die Nutzung der Wiesen, die sogenannte Indmark und Utmark. Das Gras wird u.a. getrocknet, indem es über Leinen und Netze gehangen wird. Gegenüber kann man die Insel Kalsoy mit ein paar Lichtflecken entdecken.
Gerade bei diesem Regen entfalten sich die Grüntöne besonders prächtig.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt gesund

Das Foto wird am 01.02.2021 von 04:00-08:00 Uhr auf der englischen Startseite gezeigt. Ich freu mich ;-)

Kommentare 62