Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fällt er in den Graben ...

fällt er in den Graben ...

425 18

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

fällt er in den Graben ...

fressen ihn die Raben !

aus meiner Wühlkiste - komme gerade vom schneefegen rein -
fahre gleich zur Arbeit - keine Zeit für was neues ...

Bezeichnung des Kameramodells Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 15.01.2006 16:17:09
Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 5.6
ISO-Empfindl. 200
Brennweite 300mm

Kommentare 18

  • JoelCartier 4. April 2007, 12:57

    geniales bild!! farben stimmung ... geil!
    greez joe
  • Pekü 11. Februar 2007, 14:39

    Tolles Foto, aber statt des Grabens könnte da ja auch eine Unterführung sein, verrat doch mal, ob du wirklich im Graben gelegen hast.
    Viele Grüße
    Petra
  • Angelika Br. 11. Februar 2007, 11:07

    Na wo hast Du denn da gelauert, um solch eine Aufnahme hinzubekommen, etwa im Graben, bei den Raben ???? ;-))

    LG. Angelika Br.
  • Marina Marks 10. Februar 2007, 9:49

    Genial. Gefällt mir sehr!!!
    +++
    lg Marina
  • Gisela Gnath 9. Februar 2007, 14:27

    +++
  • Heide M.H. 9. Februar 2007, 9:32

    Genau der spruch viel mir sofort ein, ohne Deine Worte gelesen zu haben - mal eine ganz andere Darstellung dieses jedem Kindes Erfahrungsspruches, lg H. Angelika
  • Susan Milau 9. Februar 2007, 2:16

    Das ist einfach nur geil!!! Idee und Umsetzung mehr als gelungen - ich bin begeistert!
    LG Susan
  • Paul Müller-colonia 8. Februar 2007, 23:50

    super perspektive und schärfeverlauf
    viele grüsse paul
  • Marcel Rünger 8. Februar 2007, 20:27

    wow ... das ist geil !!! :-)
    die Farben, der Bildaufbau, die Perspektive ...!!!
    fehlt nur noch das Making-of ;-)
    LG Marcel
  • paules 8. Februar 2007, 20:24

    Du bist gefallen, gestolpert oder etwas in dieser Richtung.....wer wählt diese schöne Perspektive freiwillig??? Gruß Paul
  • Manuela Lousberg 8. Februar 2007, 19:34

    Eine sehr ungewöhnliche Perspektive, deswegen besonders gut !!! Die Farben sind auch klasse.
    LG Manu
  • Holdrio 8. Februar 2007, 18:39

    Was für tolle Farben !!!
    LG
    Eveline
  • Tina.Fuchs 8. Februar 2007, 17:50

    aber nur wenn der Reiter fällt..
    sieht interessant aus
  • Christa Kolling 8. Februar 2007, 17:34

    Super gesehen, auch nur Ähnliches ist mir in der FC noch nicht begegnet. Für mich stimmt die Komposition total, und vor allem die etwas diffuse Stimmung zur Klarheit der Schneeansammlungen. Die weißen Autos am rechten Bildrand geben der Komposition den Kick.
    LG Christa
  • klasarus 8. Februar 2007, 16:23

    Na ja, da hatten die Raben wohl keinen Appetit - sonst hättest du es ja nicht mehr einstellen können ;-))

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz