Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fährschiff über den Volta (Nordghana)

Fährschiff über den Volta (Nordghana)

377 2

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Fährschiff über den Volta (Nordghana)

Einsteigen bei dieser Fülle nein Danke!?
Kann man sich nicht leisten. Es fährt nur ein Schiff über den ehemaligen Wald, von dessen Baumriesen noch der eine oder andere aus dem riesigen Stausee ragt.

Kommentare 2

  • JOchen G. 25. März 2003, 17:21

    @Jan,
    denk an die Krokodile, da musst Du schon sehr schnell schwimmen können!!
    @Michael,
    ja, aber diese war ein sehr modernes Exemplar für afrikanische Verhältnisse.
    LG
    JOchen
  • Michael Gillich 17. März 2003, 19:37

    So sehen sie also aus, die Fähren, die bei uns nur dann in den Schlagzeilen landen, wenn mal eine sinkt und HUNDERTE Opfer ertrinken...mit wegschwimmen ist da nix...auch weil viele nicht schwimmen können... erst im Senegal ist wieder eine gesunken; 700 Opfer, wenn ich mich richtig erinnere ;(
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz