Fährmann, hol über

Fährmann, hol über

1.504 16

Nati E.


kostenloses Benutzerkonto, Wijk bij Duurstede

Fährmann, hol über

Schnatz
August 2000 - 20. 02. 2015

"Fährmann, hol über" - Gerhard Schöne
https://www.youtube.com/watch?v=qUjJxniWj3A


Ausguck
Ausguck
Nati E.





Und ich verabschiede mich auch - irgendwie ist die Luft bei mir raus, was die fc betrifft. Liebe Grüße allen, die mich kennen, passt auf euch auf!

Kommentare 16

  • Eckhard Schulze 12. März 2018, 18:29

    „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ Erinnerung bleibt(t) ..auch das ist Fotografie. Lg
    • Nati E. 13. März 2018, 18:44

      Ja... und auch "die Neue" hat meinen geliebten Kater nicht aus meinem Herzen vertrieben. Schön, von dir zu hören!
  • Ebert Harald 20. Februar 2018, 12:20

    hübsche Szene, VLG Harald
  • Martin Lauer 8. Mai 2015, 19:47

    Mach es gut, Nati!
    Das Leben ist eine Reise. Mir tuts weh...

    lg, martin
  • Wolfgang P94 23. März 2015, 19:59

    Das ist sehr schmerzhaft. Habe den Schmerz schon oft erlebt wenn ein Tier gestorben ist das viele Jahre bei uns war.

    Wie schade das du hier weg gehst. Aber so ist das manchmal muß man im Leben weiter.
    Machs gut!
    Vielleicht begegnet man sich ja auf die Ein oder andere Weise einmal wieder.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
    Wolfgang
  • UN-ART 4. März 2015, 18:03

    sorry ...text erst später gelesen.
    ist schwer. ...kenn ich auch.

    Mau
    Mau
    UN-ART


    lg olli
  • Dieter K 4. März 2015, 14:09

    Schade Nati, werde Dich und Deine mittigen Bilder hier vermissen. LG Dieter
  • Ebert Harald 4. März 2015, 0:13

    sie genießt die Ruhe und die Wärme, hübsche Szene , VLG Harald
  • Runzelkorn 3. März 2015, 15:55

    Das tut mir leid, Nati. Da wird das Herz so
    schwer, wenn so etwas passiert. Und doch
    ist es immer wieder unvermeidlich.

    Aber dass Du die fc verlässt, das ist nun nicht
    unvermeidlich. Überleg´s Dir einfach noch mal
    oder leg einfach ´ne Pause ein. Du würdest
    sehr vermisst werden.
  • BluesTime 3. März 2015, 15:24

    oaaar...
    alles gute!!!
    lg
  • moinichbins 3. März 2015, 15:11

    Moin Nati, einen Freund mit Fell zu verlieren tut auch sehr weh. Ich kenne das gut. Lass dich nicht unterkriegen - auch ohne fc kommt das Spüren von Luft tief im Körper zurück. LG Wolfgang
  • MacMaus 3. März 2015, 13:43

    ...mein Mitgefühl...
    ich habe mich sehr amüsiert über den neugierigen *Schnatz*, das er so die Umgebung beobachtet hat und über das Dach turnte!!

    Ich fände es auch sehr taurig, so gar nichts mehr von dir zu sehen und hoffe, das du weigstens mal sporadisch ein Lebenszeichen gibst. Alles erdenklich Gute, liebe Nati und fühl dich umarmt...
    Bis denne und viele liebe Grüße
    Gaby
  • Torsten Kupke 3. März 2015, 12:27

    Liebe Nati, alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren ! Grüße Torsten
  • † Ingrid Sihler 3. März 2015, 11:48

    Liebe Nati, das tut mir in der Seele weh, dass Dich
    Dein 'Dachhase' verlassen musste, mein tiefstes Mit-
    gefühl, weiß nur zu gut, wie weh es tut, sein geliebtes
    Tierchen zu verlieren...
    mach es gut und pass auch Du gut auf Dich auf ...

    alles Liebe
    Ingrid
  • Rumtreibär 3. März 2015, 11:46

    *



    Dir für die Zukunft alle Gute. Servus & Gruß Dieter
    P.S. und falls doch mal irgendwann ein schönes Bild in Deiner Cam entsteht - Du weißt ja wo wir sind........
  • Brigitte H... 3. März 2015, 11:38

    Oh je.. *

    Nati ,ich wünsche Dir alles Gute , verstehe Deine Entscheidung gut ..Geht mir auch ein bisserl so..
    Pass auf dich auf..:-)
    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von