Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 1

Bruno Leuwer


Basic Mitglied, Eschborn

Fährhafen

Im Fährhafen von Sydney herrscht immer viel Betrieb, die Fähren kommen und gehen unentwegt. Sie sind ein wichtiges Nahverkehrmittel im weitverzweigten Sydney Harbor.
Minolta X700

Kommentare 1

  • Horst Willingshofer 30. Januar 2003, 17:01

    Hallo Bruno!
    Durch die 3 Boote entsteht eine gute Tiefenwirkung, die Brücke ist toll angeschnitten – man erkennt noch die typische Form aber sie dominiert nicht das Bild und die Pfeiler im Vordergrund runden das ganze schön ab.
    Mich stört allerdings der starke Blaustich, das erinnert mich irgendwie an Fotos aus den 60ern – ist ja auch noch keine Oper zu sehen ;-)
    Gruß, Horst

Informationen

Sektion
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz