Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Fährbetrieb

An der kleinen Fähre über den Teterower See zur Burgwallinsel.

Kommentare 7

  • Uli P. Weber 7. August 2016, 17:26

    Wohl nur für Räder und Fußgänger! Ein schönes Motiv in einer idyllischen Gegend.
    LG Uli
  • Lutz-Henrik Basch 26. Juli 2016, 17:53

    Ja, diese Fähren bieten uns immer noch großen Nutzen, um diese idyllischen Plätze zu erreichen.
    Sehr schön!
    LG Lutz
  • Wolfgang Blankschein 25. Juli 2016, 10:00

    Schön, dass es einen solchen Fährbetrieb noch gibt. Kleiner Lesetipp dazu -> Hermann Hesse: Siddhartha. Der Protagonist findet sein Selbst als Fährmann an einem Fluss und der Fluss bekommt eine tiefe Bedeutung ... Einiges davon steckt in diesem stimmungsvollen Foto. :)
  • Josef Schließmann 25. Juli 2016, 9:38

    Das muß ein sehr ruhiger Job sein als Fährmann in dieser idyllischen Landschaft, sehr schön von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • Franz Lübben 24. Juli 2016, 23:19

    Ein sehr schönes Bild, nur der Fährmann hat wenig zu tun.
    Liebe Grüße,
    Franz
  • Nobse 64 24. Juli 2016, 21:55

    Ein schönes Stück Natur präsentierst du uns hier. War selbst schon mehrmals vor Ort.

    LG Norbert
  • Willi W. 24. Juli 2016, 21:17

    Sehr gute Bildgestaltung und tolle Farben.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Views 3.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten

Geo