Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 7

Fächer

Architekturdetail Dimage5 EBB

Kommentare 7

  • Klaus-D. Weber 23. August 2008, 4:54

    Der Architekt des Berliner Fernsehturms wäre begeistert. Aber auch ich bin einmal mehr davon beeindruckt, wie Du architektonische Details zu einem eigenständigen Bild werden lässt. VG Klaus
  • reiromuc 19. Dezember 2007, 11:00

    gut gesehen, Klasse abgelichtet.



  • Peter Kehrle 18. September 2002, 20:48

    Absolute Spitze diese Grafische Arbeit ist dir klasse gelungen auch die dezente Farbgestaltung und die Freistellung passen.
  • Siegfried Hansen 21. August 2002, 1:29

    hallo michael
    schön gesehen , grafisch sehr gut gestaltet,
    wirkt sehr ruhig
    ich hätte rechts wohl mehr abgeschnitten
    damit genauso aussieht wie links
    aber wenn , nur der symmetrie( 3 . oberste fc regel)
    :-)) wegen
    lg siggi
  • Thomas Illhardt 19. August 2002, 21:57

    stimmt, jetzt wo du es sagst! wie hast du das technisch hinbekommen?
    illi
  • Michael Lege 18. August 2002, 22:15

    @Thomas
    das ist am Alexanderplatz.
  • Thomas Illhardt 18. August 2002, 20:30

    sehr gelungen! würde mich interessieren, wo das ist (ich tippe aufs berliner tempodrom!).
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz