8.206 14

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Fächer

Fiji 2017
Wünsche Euch einen gemütlichen ersten Advent.

Kommentare 14

  • Peter Bublitz 7. Dezember 2017, 21:19

    Feine Unterwasserlandschaft, mit schönen leuchtenden Farben macht Lust aufs Tauchen.

    Grüße Peter
  • JochenZ 7. Dezember 2017, 21:13

    Sehr schöne Unterwasserlandschaft in kräftigen Farben. Auch die Strukturen des Fächers kommen sehr gut rüber. Etwas mehr Platz hätte ich Ihm gegönnt. Insgesamt gefällt mir das Pic ausgesprochen gut. Viele Grüße Jochen
  • dorographie 5. Dezember 2017, 9:00

    schwungvolle Farben im Bild...breit gefächert...gefällt mir und stört mich nicht so stark, dass rechts wenig Platz ist...wenn ich das schreiben darf...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Sandra Kuhna 4. Dezember 2017, 17:02

    Bei dieser Größe von Fächer sicherlich gar nicht so einfach, auch noch genügend Platz für Ränder einzubeziehen. Sehr feine Bildgestaltung nicht nur vor dem blauen HG sondern auch noch zwischen den Blöcken platziert, das bringt Tiefe ins Bild. Das Licht ist der Hammer und stimmt bis ins kleinste Geäst.
    Liebe Grüße, Sandra
  • Hans J. Mast 4. Dezember 2017, 16:48

    Die rote Farbe des Fächers macht sich gut vor dem blauen Hintergrund. Bei der Farbgebung bin ich bei Reto. Diese großen Fächer sind immer wieder beeindruckend.
    LG Hans
  • Thomas Bannenberg 4. Dezember 2017, 16:48

    Eine gelungene Mischlichaufnahme, wenngleich ich die Anmerkungen meiner Vorredner bzgl. des "großzügigeren" Bildausschnitts, mit etwas mehr Raum zu den Rändern, durchaus nachvollziehen kann. Aller andere finde ich sehr gelungen und Du hast hiermit dein gutes/geschultes Auge fürs Motiv bewiesen!

    VG
    Thomas
  • Glo... 4. Dezember 2017, 14:52

    Che spettacolo meraviglioso! Tanti complimenti Mario! ciao
  • scubaluna 4. Dezember 2017, 8:48

    Sehr schön wie er sich über das ganze Bild Strecke. Hätte ihm auch ein bisschen mehr Raum gelassen. Selektiv könnte man hier auch noch ein bisschen die Grün/Cyantöne optimieren. Ansichtssache natürlich :o)
    LG. Reto
  • Heinz Fr 3. Dezember 2017, 21:04

    Attraktiver Fächer in toller Farbe, im roten Meer eher blass dagegen.
    LG Heinz oo
  • Doris Wepfer 3. Dezember 2017, 20:30

    Das ist doch mal eine andere Adventskarte. Man kann zwar kein Kerzlein anzünden dafür die schöne Pflanze oder Koralle bewundern. LG Doris
  • JOKIST 3. Dezember 2017, 20:22

    Dein Bild ist ein echter Hingucker !

    Ingrid und Hans
  • B.Schalke 3. Dezember 2017, 19:19

    So stellt man sich ein Unterwasserparadies vor
    VG von Biggi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Dezember 2017, 14:22

    Schon ein bezauberndes Wesen diese Fächerkoralle. Ihre Strukturen sind super zu sehen und die Farben im Bild sind ein Traum.
    LG Heike
  • Ludwig Luger 3. Dezember 2017, 13:49

    wunderbar anzusehen, links und rechts etwas mehr ' Platz ' täte dem Bild gut ...
    Grüsse aus MUC
    Lu

Informationen

Sektionen
Ordner Unter Wasser
Views 8.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 15mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 160