Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Fackeltätigkeit"

"Fackeltätigkeit"

416 0

Stefan P. Schmitt


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

"Fackeltätigkeit"

Bei der von meiner Dachterrasse aus zu sehenden Shell-Raffinerie bei Wesseling gab es mal wieder eine größere Abfackeltätigkeit, die trotz 18 km Luftlinie gerade beeindruckend hell ist. Erinnert sehr stark an das lidlose flammende Auge auf dem Barad-Dur und ist wohl auch in Bezug auf Menschheitsfreundlichkeit durchaus vergleichbar. Trotzdem stand der Mond so schön darüber, daß ich schnell das olle Tamron auf's Stativ klemmen musste und einen Schnappschuss gemacht habe...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 205.0-390.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 257.0 mm
ISO 400