Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 9

Hans J. Mast


Pro Mitglied, Bad Teinach-Zavelstein

Fackel im Wind

Kalkröhrenwurm (Protula tubularia).
Aufgenommen vor Giglio 2014.

Kalkröhrenwurm
Kalkröhrenwurm
Hans J. Mast

Kommentare 9

  • nroh-unterwasser 27. Juni 2015, 17:47

    Die Feinheit der Wedel hast du über die Wahl der "Schärfe" wunderbar festgehalten, ja das gefällt mir sehr, wie die "Fackel" im Wind steht.
    Rechts hätte ich noch etwas geschnitten, würde die "Windrichtung" / Blickrichtung nach links noch besser unterstreichen.
    LG Christiane
  • Claudio Micheli 27. Juni 2015, 16:01

    Veramente bella!
    Ciao
  • Sven Hewecker 27. Juni 2015, 11:23

    Technisch o.k. aber wenig spannend. Vielleicht ein wenig tiefer für mehr Freistellung oder noch dichter ran für mehr Präsenz im Bild ... dann so in Richtung Reefart. Reto hat ein paar gute Beispiele in seiner Sammlung zu diesem Thema ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Diruwi 27. Juni 2015, 0:53

    Die faszinierende Unterwasser-Welt ganz wunderbar präsentiert!
    Alles Gute, Dietmar
  • L.O. Michaelis 26. Juni 2015, 22:06

    Schön feine Details, kann man sich gut ansehen!
    Gruß
    Lars
  • Wolfgang Bazer 26. Juni 2015, 21:23

    Ganz hervorragende Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Petra Kupke 26. Juni 2015, 20:38

    Eine gelungene Aufnahme, der unscharfe Hintergrund bringt die "Fackel" wirkungsvoll ins Zentrum. Lg Petra
  • scubaluna 26. Juni 2015, 17:23

    Ja der Titel hat was, kam mir bisher noch nie in den Sinn. Musste ja auch ab und zu nach einem Titel suchen bei diesem beliebten MM Motiv. Hier sieht man die ganze Pracht der Tentakel. Licht und Schärfe sind gut, der Ansichtswinkel gibt so noch einen freien Blick ins Zentrum. Alternativ könntest du hier auch die Rottöne zurücknehmen auf der Suche nach dem reinen Weiss. Doch wie gesagt, muss nicht sein. Kann man natürlich so stehen lassen.

    LG Reto
  • Steff-Photography 26. Juni 2015, 12:27

    Schöne Aufnahme! Sehr gelungen!

    LG Steff

Informationen

Sektion
Ordner UW Meer - sonstige
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200