7.561 20

Otto Obermayr


Premium (World), Hilgertshausen-Tandern

Facilité

Pastellzeichnung
Sennellier- und Schminckekreiden
LANA Zeichenkarton 50 x 70 cm

Kommentare 20

  • Claudia Stümke 23. August 2012, 14:59

    So schön.....dezent gemalt mit den Farben!
    Gut umgesetzt!

    Lg Claudia
  • TimeaG 6. März 2010, 9:39

    Wieder seh schön zart. Finde deinen Stil bewunderswert! LG Timea
  • Margot Bock 24. Februar 2010, 20:54

    Super schönes Bild. Darf ich fragen, warum du keine neuen Arbeiten mehr einstellst? Ist schade. VG Margot
  • † Norbert van Tiggelen 29. März 2009, 13:55

    Ganz großes Kino! Es ist nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig zu sehen.
  • Werner Kerscher 14. Dezember 2008, 18:41

    Anmutig, zärtlich, liebevoll. Der Zauberer hat wieder ein Stück vom Feinsten gebracht. Sehr schön, lb. Otto. Gratulation. LG, Werner
  • Marlis E. 4. Dezember 2008, 16:47

    so fein und anmutig, solch ein Haar, wie man es sich elfengleich vorstellt...und doch mitten im Leben. Du machst wunderschöne Kunstwerke, man sieht sie lange an...und der Tag wird hell.
    Liebe Grüße, Marlis
  • ilona enz 9. November 2008, 20:15

    Sehr schön hast du es gemacht, gefällt mir gut. LG Ilona
  • Peter C. Hug 12. September 2008, 15:51

    Sorry, lieber Otto - ich habe dieses tolle Werk vom 4.9.2009 von dir glatt übersehen. Wie kann man nur!
    Deine Pastellzeichnungen gehören hier in der fc zum Feinsten was es in dieser Richtung gibt. Ich zolle dir grösste Anerkennung.
    Und vielen Dank für deine wohlwollenden Anmerkungen, die du immer wieder zu meinen Bildern schreibst.
    LG
    Peter
  • InKo 8. September 2008, 8:35

    Wieder vom Feinsten, Otto!!! Und wieder taucht ein Bild vor meinen Augen auf, in dem all Deine Bilder in einer Galerie hängen!
    Liebe Grüße, Ingeborg
  • Allegrina 7. September 2008, 16:01

    Das Haar der Schönen ist das Highlight dieses
    genialen Bildes. Unglaublich zart und weich, meint man einer Elfe zuzusehen.
    Die Anmut und Schönheit der Malerei "Zwingt" mich immer wieder, dieses Bild anzusehen.
    Ein Glücksfall war es, Deine Bilder zu entdecke, das zeigt auch wieder dieses Gemälde.
    LG Ruth
  • MajorA 6. September 2008, 9:50

    Wie zart und weich du das immer hinbekommst. Wie ein wunderbarer Traum voller Zärtlichkeit und Sehnsucht. Einfach großartig.
    LG Anja
  • Hans F. 5. September 2008, 18:32

    Hallo Otto, ich vermute Du hast gerade Deine kreative Phase, dieses Bild hier ist jedenfalls wieder ganz wunderschön, Dein Malstil gefällt mir unheimlich gut. Deshalb wiederhole ich das "weiter so" gleich nochmal !!
    LG Hans
  • Pi.H.Ro 5. September 2008, 12:27

    Ich schliesse mich einfach voll und ganz den Ausführungen von Corinna an. Bessere Worte dafür finde ich auch nicht !
    LG Pia
  • Corinna Adam 4. September 2008, 23:13

    Otto, so schnell schon wieder ein neues Kunstwerk von dir!
    Wow, du hast wohl gerade deine kreative Phase?
    Ich bin wieder total begeistert von deiner Pastellzeichnung.
    Du liebst die warmen braun Töne und ich die kühlen blauen.
    Und doch haben wir viel gemeinsam. Ich mag wie du das Zarte,
    weiche Übergänge und lieber Otto auch in deinen Bildern
    spiegelt sich deine Liebe zur Kunst wieder. Man spürt bei deinen Bildern förmlich,
    wie du dein Herz und deine Seele mit in deine Kunstwerke legst.
    Deshalb lieber Otto sind deine Bilder unverwechselbar! Weiter so!
    LG Corinna
  • Christine W.I. 4. September 2008, 21:25

    Nur ein Wort:>.
    LG Christine