Zurück zur Liste
Fachwerkhaus in Vaihingen Enz im Frühling

Fachwerkhaus in Vaihingen Enz im Frühling

6.265 8

Kunterbuntes


kostenloses Benutzerkonto, Süderholz

Fachwerkhaus in Vaihingen Enz im Frühling

... es ist zwar ein Schnappschuss mit meiner Handykamera gewesen...aber ich finde dieses Prachtstück einfach wunderschön und zeigenswert...

Kommentare 8

  • Andy20 29. März 2014, 13:43

    Tolles Foto hast du hier von dem Fachwerkhaus gemacht.
    gefällt mir.

    LG Andreas
  • Jean-Marc P 23. März 2014, 7:55

    Klasse Foto Katrin !
    Hast ganz recht uns sowas zu zeigen Weil es einfach schöne Häuser sind.....
    Schönen Sonntag aus Lothringen -)))
    Bisous Jean Marc
  • Ralph Gauer 22. März 2014, 17:45

    Fachwerkhäuser habe immer ihre eigene Geschichtliche Aura,du hast dieses hier herrlich festgehalten und toll Präsentiert.
    LG Ralph
  • Klaus Boizo 22. März 2014, 13:54

    in der tat - ein schönes häusle!
    lg
    klaus
  • CelinaLeclere 22. März 2014, 11:21

    Ja das stimmt es sieht fantastisch aus mit diese bunten Farben! Liebe katrin das hast du richtig gezeigt auch wenn es mit bandy war ! ;)) LG.Celina
  • Elvi Gendig 22. März 2014, 10:42

    Ja, liebe Katrin, es ist wirklich ein Prachtexemplar und es wäre schade, hättest Du es uns vorenthalten. So alte Gebäude, was haben sie für eine Vergangenheit... und dieses hat noch nichts an seinem Charme verloren, es scheint in guter Verfassung und sehr gepflegt zu sein.
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für ein wunderschönes Frühlingswochenende,
    herzlichst
    Elvi
  • Ebert Harald 22. März 2014, 10:37

    immer wieder ein Blickfang dieses Fachwerk, VLG Harald