Zurück zur Liste
Fachwerkhäuser in Bad Orb

Fachwerkhäuser in Bad Orb

1.174 3

Martin Kölling


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 3

  • Margit S. 16. Januar 2011, 12:54

    Bad Orb ist ein ausgesprochen schöner und romantischer Ort. Mit den vielen Fachwerkhäuschen ist die historische Altstadt mit der Stadtmauer sehr sehenswert. Ich hoffe es hat dir bei uns gefallen.
    LG Margit
  • Jan Peter Theurich 30. März 2006, 4:18

    Nicht böse sein:
    Bad Orb ist ein recht häßlicher Ort und seine Fachwerkhäuser reißen das scheinbar auch nicht raus.
    Mir gefällt das Foto farblich und von der Begrenzung aber leider auch nicht.
  • Frank Fritzsche 29. März 2006, 18:11

    Schöner Bildaufbau, der seine Tiefenwirkung nicht verfehlt. Prima Farbkontraste, von denen Fachwerk nun mal lebt. Übrigens finde ich die Anstriche der Häuser sehr interessant, mal was anderes als die fast ausschließlichen schwarzen Balkenanstriche!

    LG
    Frank