Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 1

Harald64


Pro Mitglied, München

Fachwerkgiebel

gesehen in Bad Saulgau im Kreis Sigmaringen. Das ich die Perspektive aus der ungünstigen Position von unten gewählt habe, lag daran, dass die Gasse nur 2 Meter breit war und das Gebäude am Besten in der Giebelspitze aussah, bzw. das Fachwerk den gewissen Reiz hatte.

Kommentare 1

  • SUZIKJU 20. Dezember 2014, 23:18

    Sehr schön, dass solche alten Häuser noch gut erhalten sind. Die Perspektive ist etwas unglücklich.

    LG Regina

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 100