Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fachwerk und ein bißchen Rot :-)

Fachwerk und ein bißchen Rot :-)

601 19

Fachwerk und ein bißchen Rot :-)

Altstadt in Lünen
( NRW / Kreis Unna )

Kommentare 19

  • B.K-K 15. September 2014, 19:48

    auffallend, daß die Dächer alle wohl zur gleichen Zeit eingedeckt wurden, obwohl verschiedene Hausbesitzer da Tür an Tür wohnen, schätze ich mal - ;-)))

    ja, diese Bauweise schon öfters in kleinen Städten sah und sie auch als sehr anheimend empfand - ( das Klaviespiel wird aber da schwerlich durchführbar sein, besonders kein achtstündiges Üben - gg - )

    LG Brigitte
  • ALLWO 11. September 2014, 9:12

    Da hast Du eine gute Idee gehabt .. und Du hast sie
    auch fotografisch bestens umgesetzt - Glückwunsch schickt Dir der Wolfgang zu dem schönem Ergebnis
  • Hans-Günther Schöner 25. August 2014, 8:53



    Ganz herrliche Arbeit für die ich ein ganz großes Lob aussprechen möchte !!!

    Bravo !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Rubie 24. August 2014, 0:00

    Wunderbare Aufnahme die Geranien mal was Anderes LG Rubie
  • JamSen 21. August 2014, 23:48

    Hurrah..ein CK
    Und toll gemacht...perfekt
    Natuerlich Blumen !!!
    Glg Werner
  • Karin S...aus NRW 19. August 2014, 20:38

    gefällt mir gut die bea ist klasse lg karin
  • Doris H 19. August 2014, 15:29

    ich mag diese fachwerkhäuser und die kleinen gassen.
    dort war ich noch nie aber es erinnert mich an bad wimpfen hier.
    nicht böse sein, aber ich hätte es lieber ganz in farbden oder ganz s/w :-)

    lg doris
  • SINA 19. August 2014, 12:49

    Klasse CK einfach passend sehr schön!!!!
    Liebe Grüße
    von Sina
  • Monika Tombrink 19. August 2014, 11:13

    Jetzt fällt´s mir wieder ein! Da wollten wir uns doch mal hinsetzen und malen!
    Ich liebe diese kleinen Gässchen. In Lünen sind sie noch schöner als in Werne, finde ich.
    Schön, wie du das Bild bearbeitet hast!
    LG Monika
  • Fotobock 18. August 2014, 20:02

    Hallo! Ja Almut, das ist ein sehr gelungener Ck. Die roten Blumen bilden einen schöne Farbtupfer und ziehen den Blick auf sich. lg Barbara
  • Monsieur M 18. August 2014, 18:06

    Das bißchen Rot ist genau das, was das Bild sehenswert macht. Tolles CK.
    LG Harry
  • DietmarsBildPC 18. August 2014, 16:24

    Solche Gässchen mag ich, Deine Bearbeitung und Tonung steigern den Reiz.
    LG Dietmar
  • Cecile 18. August 2014, 14:54

    Das sieht richtig romantisch aus und gefällt mir sehr.
    Eine wirklich gute Arbeit von dir.
    LG E.
  • Waltraud Zorn 18. August 2014, 12:01

    Scheint eine schöne verwinkelte Altstadt zu sein, deine Bea gefällt mir. LG Waltraud
  • Hartl Johann 18. August 2014, 11:37

    Gute Arbeit.
    VG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 53.0 mm
ISO 200