Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fachwerk in Quedlingburg

Fachwerk in Quedlingburg

572 0

Tomi.I.


Free Mitglied

Fachwerk in Quedlingburg

Die Stadt ist ein Fachwerktraum, in pastelltönigen Farben der Fachwerkhäuser. Die Fachwerkhäuser sind alle sehr unterschiedlich, während in Wernigerode oft ein ähnlicher Typ vorherscht. Die Innenstadt ist aber noch nicht ganz fertig, es muss wohl noch einiges gemacht werden, auch an einigen Häusern.Wird aber auch. Auf jeden Fall einen Besuch Wert. Für Quedlingburg braucht man einen Stadtplan und Zeit, sonst verpasst man unter Umständen, die eine oder andere schöne Ecke.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio W80
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.1 mm
ISO 125