Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
913 10

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 10

  • Michael Jo. 15. Oktober 2010, 12:31

    erinnert mich an meine Heimat:
    Sauerland / Siegerland / Märkischer Kreis ...

    Einladend !
  • Lukas Froelich 6. September 2007, 13:44

    hallo,... wo steht denn dieses Prachtteil?
  • Thomas-K 27. August 2007, 11:11

    Tolles Motiv wunderschön eingefangen!
    Besonders schön mit den blauen Blumen!

    LG, Thomas

  • Lothar W. 16. August 2007, 13:42

    Ich liebe Fachwerkhäuser! Haben sie nicht einen besonderen Flair? Die grünen Fensterläden passen wunderbar zum Haus. Sehr idyllisch.

    LG - Lothar
  • Nobbi N. 15. August 2007, 19:59

    Sieht nach Gebäude an der Ginsburg aus.
    Mir gefällt dein Schnitt.

    VG Nobbi
  • Gottfried Bräuer 15. August 2007, 18:23

    Frage die für mich entsteht:
    warum hast du diesen schnitt gewählt?
    LGGB

    ( ohne Dach)
  • Karl-Heinz Althaus 15. August 2007, 17:26

    Auch hier wieder ein "Schmuckstück" von dir.
    LG Kalli
  • Silvia O. A. 15. August 2007, 15:14

    Auch ich liebe alte Fachwerkhäuser und freue mich stets, wenn ich eines sehe, das liebevoll in Stand gehalten wird. Eine wunderschöne Aufnahme dieses Beispiels.
    LG, Silvia
  • thtack 15. August 2007, 13:10

    Ein rundum gepflegtes Heim, tolles Ambiente, das Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt.
    LG Thomas
  • Horst Degener 15. August 2007, 13:07

    Klasse Jutta, ein schöner Ausschnitt, klasse Kontrast und tolle Farben. Gefällt mir. Ist schon schön unser Siegerland!
    LG Horst