Zurück zur Liste
Facettenaugen unter der Lupe

Facettenaugen unter der Lupe

45.868 201 Galerie

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Facettenaugen unter der Lupe

Leute, ich bin selten so beglückt von einem Morgenshooting heimgekehrt wie heute! :-B

Zum ersten Mal überhaupt waren Libellen das Ziel meiner Begierde,
und nach einem langen riskanten Start, bei dem sowohl meine 300D wie auch ich selbst
nah am Badengehen waren, hat mich dann diese Libelle glücklich gemacht!!!! *freu*

Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut!
Speziell den Lupeneffekt der Tröpfchen find ich einfach nur stark! *hüpf*

Im Urlaub schon um 6:15 Uhr am Seeufer zu stehen, ist vielleicht nicht ganz normal, aber
nach so einem Vormittag weiß ich wieder, warum ich die Makrofotografie liebe! :-B

EOS 300D, Tamron 90mm, F/8, 1/3s, ISO 100, Bel.-Komp. -0.7, Manfred, Kabelfernauslöser
1:1-Ausschnitt, keine Verkleinerung und nur ein einzelnes Bild

-----

Vielen herzlichen Dank an Tho Mas für den Galerievorschlag!!! :-B

-----

Andere Ansichten derselben Libelle:

Facettenaugen unter der Lupe II
Facettenaugen unter der Lupe II
Winfried Wrede

Frisch geduscht [oder: "An jedem Haar drei Perlen"]
Frisch geduscht [oder: "An jedem Haar drei Perlen"]
Winfried Wrede

-----

Hier mal wieder eine kleine Montage - viel Spaß damit! ;-B
Die Sache mit den Bienchen und den Blümchen...
Die Sache mit den Bienchen und den Blümchen...
Winfried Wrede

Kommentare 201

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 45.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
31. August 2005 226 Pro / 98 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten