499 16

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Facettenaugen

vorsichtig durchstreifte ich das alte und teilweise zerfallene Gemäuer, immer nach interessanten Motiven Ausschau haltend.
Und guckend das von oben nichts runter kommt, und unten der Boden noch vorhanden ist. Und rechts und links nichts ist, woran man hängen bleiben könnte.
Plötzlich entdeckte ich diese überdimensionalen Augen, die mich hypnotisierend anstarrten, und vermutlich schon die ganze Zeit beobachteten.
Bösartig hockten sie im Halbdunkel in den Gespinsten, auf alles lauernd was unvorsichtig genug war sich nah genug heranzuwagen.
Wer weiß wer in diesen Fangnetzen schon alles sein Leben lassen musste, viele Gedanken schossen mir durch den Kopf.
Nur mit Mühe gelang es mir mich von diesem grauenvollen Anblick zu lösen.
In Strömen lief mir der Schweiß den Buckel runter.

Das passiert wenn man bei 40 Grad im Schatten durch unklimatisierte Räume streift :-)
Schweißausbrüche, Durst und Halluzinationen.

Kommentare 16

  • Roland Ullrich 4. August 2015, 5:10

    Lieber Ralph, ich würde an Deiner Stelle einmal eines der entdeckten Wannenbäder benutzen und kalt duschen - vielleicht hilft`s ja ... * grins * ! Geiler Fotofund, welcher vielseitige Deutungen zulässt! VG roland
  • Wolfgang P94 31. Juli 2015, 10:44

    Prächtiger An- und Ausblick!
    LG
    Wolfgang
  • Ritchie R. Click 29. Juli 2015, 15:28

    Sehr toll!
  • visionsandpictures 22. Juli 2015, 21:31

    Wunderschön gespenstisch.
  • Jacky Berlin 22. Juli 2015, 20:44

    Ich sag´ nur: "Die Fliege".
    Ansonsten kennen wir ja die Regel: Ohne Schweiß
    kein hypnotisches Motiv.
    Gruß Jacky
  • Reiner BS 22. Juli 2015, 20:36

    Eine schöne und auch Gruselige Geschichte.
    Super Foto.
    Gruß Reiner
  • Trübe-Linse 22. Juli 2015, 8:14

    Schaut fast aus wie eine Taucherbrille. Vielleicht die des Grauens. Nee, bei der Hitze würde ich solche Orte echt meiden. Gruß Mirko
  • Ela Ge 21. Juli 2015, 22:48

    Tatsächlich, im thumb hab ich's nicht glauben können
  • Sanne - HH 21. Juli 2015, 22:34

    unheimlich.....gut....Sanne
  • Elke 21. Juli 2015, 21:27

    Ich lach mich schlapp. Du zeigst doch immer wieder neue Talente. Dichten kannst du und richtige Thriller erzählen. Wenn es nicht so heiß wäre, hätte ich jetzt mit Sicherheit eine Gänsehaut bekommen :-))))) Bitte mehr davon!!! LGE
  • T. Schiffers 21. Juli 2015, 20:52

    ...aber du hast es ja auch so gewollt!;-))) und für solche aufnahmen muss man schon mal n kleines opfer bringen...starkes pic..tino
  • Karla M.B. 21. Juli 2015, 20:27

    Da haste wohl den Schrecken Deines Lebens bekommen...gelle... ;o)))
    Klasse Text zum tollen Bild...!!!
    LG Karla

    P.S. Zum ersten Abschnitt...mit nach oben, unten, links und rechts gucken...machen wir das wirklich alles...und fotografieren dabei noch...menno sind wir jut...*schulterklopf*... ;o)))
  • see ...saw... seen 21. Juli 2015, 20:05

    Genau SO wird´s gewesen sein :-)
    Sehr nervenstark.
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • Earl of Klueth 21. Juli 2015, 19:28

    Da hast du echt Glück gehabt das du diesen Blick entkommen konntest.
    VG.Willi
  • Rübe 21. Juli 2015, 19:11

    Da hat doch der Herr der Fliegen einfach seine Maske hängen lassen....
    Ist aber wohl schon ein bisschen her, wenn man die Spinnweben berücksichtigt.
    Da kann man schon mal nen Schreck bekommen.
    :)

    Gruß, Kora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten