Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 2

Kommentare 2

  • neoprana 3. März 2013, 20:42

    war eigentlich nicht so geplant wollte die Haltung der Katze festhalten weil es so cool aussieht. Gegenlicht ist immer schwer weil man sieht so einen schleier...
  • katzenmutter83 3. März 2013, 15:13

    Eine schöne Mietze wie er/sie sich wäscht. ich nehme an das ist eine Gegenlichaufnahme und dies ist immer schwierig.
    lg Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100