Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.080 64

Dirk und Heidi Weh.


Free Mitglied, Rheine

Kommentare 64

  • Daniel Liebscher 22. Mai 2007, 22:24

    OK, das kenn ich - da hat man eine super Aufnahme und echt gelungenes Motiv und dann wirds im Gallerievoting runtergemacht... Keiner begründet sein "-" und na ja... Ich finde diese Aufnahme einfach Spitze - mein nachträgliches "PRO" habt ihr! Auch wenns nichts geholfen hätte...
  • Michael Breucker 17. Oktober 2006, 23:56

    Schöne Aufnahme



    Lg michael
  • Goldmember . 13. August 2006, 13:11

    Wenn das:
    (einfach nur nah, sonst nix außer unscharf)
    und das:
    (schlechter Schnitt)
    in der Galerie ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum dieses:
    Face to Face
    Face to Face
    Dirk Und Heidi Weh.
    (Schnitt vielleicht ein bisschen mittig aber scharf, guter Ausdruck, Tier schaut genau in die Kamera)
    nicht auch reinkam.
  • Chris Gamble 11. August 2006, 22:20

    +
    wirklich mal was anderes
  • Michael Guntenhöner 11. August 2006, 22:20

    Wolfgang, wieso man das immer wieder fragen muß, obwohl PETROSILIUS KRALLEMANN das immer schreibt, erschließt sich mir nicht. Schon bessere Tiger gesehen. Leider nicht -
  • Der Schroeti 11. August 2006, 22:20

    Weder der titel stört mich, noch die Tatsache, dass es ein Tier unter vielen in der Galerie wäre. Nur der Schnitt paßt mir nicht zu diesem edlen Tier.

    Daher leider nur contra.
  • Nicole Kuntscher 11. August 2006, 22:20

    -
  • Wolfgang Sh. 11. August 2006, 22:20

    Warum man für englische titel contra geben kann, erschließt sich mir nicht. Wir bewerten Fotos und keine Titel.
    skip
  • Stefan B. Schwarz 11. August 2006, 22:20

    -
  • F HO 11. August 2006, 22:20

    Auch wenn es ein schöner Tiger ist, der Bildaufbau ist suboptimal (mittig und störender Hintergrund insbesondere rechts), die Farben flau und zudem überschärft. Contra.
  • Michael Röhs 11. August 2006, 22:20

    contra
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 11. August 2006, 22:20

    Nette Zoomiezekatze, sei nicht traurig, aber leider...
    CONTRA
    Herzlichst Dein Holle!
  • Andreas Rinke 11. August 2006, 22:20

    Schön, aber nicht außergewöhnlich.
    -
  • Jens Moeller 11. August 2006, 22:20

    -
  • Gerd Dz. 11. August 2006, 22:20

    -