Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.330 29

Armin Trutnau


Complete Mitglied, Gladenbach

Face to face

Die Aufnahme zeigt einen ruhenden Zitronenhai, fotografiert vor den Bahamas.

Kommentare 29

  • A. Westermann 6. Oktober 2018, 21:03

    Oh, er hat sich auf Nikonfotografenhappihappi spezialistert,
    deshalb ist seine Freude so groß.
    Dein letztes Bild???
    VG Annette
  • Tobila 6. Oktober 2018, 16:59

    Herzlichen Göückwunsch zum Startseitenbild!
    Die Ehre hast Du mehr als verdient!
    LG Tobila
  • G_K_Witzhelden 6. Oktober 2018, 16:57

    Der "lacht" aber fotogen in die Kamera.
    Top Bild.
  • GwenDalina 6. Oktober 2018, 16:52

    ... ob gefährlich oder nicht, mir flößt der Anblick durchaus Respekt ein. Aber Dein Foto ist genial!
  • sitagita 6. Oktober 2018, 16:36

    Er scheint über das ganze Gesicht zu grinsen. Kein Wunder wenn er vor sich eine gute Mahlzeit sieht! :-)
    Super klasse Aufnahme (und eine sehr mutige)!
    LG Brigitte
  • sariba 6. Oktober 2018, 16:26

    Und immer schön lächeln. Klasse.
    Gruß Sariba
  • Peter A. Reichart 6. Oktober 2018, 16:12

    Sensationell gut!
    Beste Grüsse
    Peter
    • Ted. 6. Oktober 2018, 16:25

      ..sensationell find ich eigentlich nur die 35.0 mm,denn so mittig-frontal wirkt es auf mich eher..... lustig (?)
  • Krefe 25. August 2018, 18:04

    ..... und hoffentlich gefrühstückt :-)
    BG Fernand
  • T.L. Photographie 21. August 2018, 22:01

    Ein ganz außergewöhnliches Portrait. Beeindruckend, interessant und technisch hervorragend im Bild festgehalten. Ich bin begeistert!
    SG Thomas
  • Urs Scheidegger 10. Mai 2018, 12:00

    Cool!
    Gruss Urs
  • Joerg-Flashlights 4. Mai 2018, 20:55

    Gefährliche Freundlichkeit, die dieses "Lächeln" ausstrahlt.
    Bestimmt nicht ungefährlich diese Aufnahme, großes Kino.
    LG Jörg
  • Fred Dahms 3. Mai 2018, 22:17

    Schön hat er sich für dich aufgebaut. Hier stimmt einfach alles. TOP Aufnahme
    Gruss FRED
  • Sharkingo 3. Mai 2018, 15:44

    Fantastisch aus dieser Perspektive, bin begeistert.
    VG Ingo
  • Reinhard Arndt 3. Mai 2018, 1:34

    Deine Hai-Fotos von den Bahamas finde ich immer besonders faszinierend. Vor allem, weil ich im letzten Jahr vor ähnlicher Kulisse (oder gar der selben?) fotografieren konnte. Ich finde es spannend, wie unterschiedlich man die selbe Aufnahmesituation interpretieren kann und wie verschieden die Ergebnisse dann ausfallen (ohne die Arbeiten bewerten zu wollen). Es ist ein bisschen wie in der Musik. Die 9. von Beethofen mit Barenboim am Pult klingt anders als sie Simon Rattle drigieren würde. Hier zeigt sich mal wieder, dass Fotografie eine Kunstform ist, die durch die Kreativität des Fotografen maßgeblich gestaltet und beeinflusst wird. Sie ist viel mehr als die bloße Spiegelung der Realität.
    Ich freue mich auf viele weitere tolle Fotos von dir.
    Bruce II
    Bruce II
    Reinhard Arndt
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Franz Sklenak 2. Mai 2018, 23:39

    Ein bezauberndes Lächeln vom Zitronenhai. Grossartig.
    LG Franz