Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.086 43

Alex Schramm


kostenloses Benutzerkonto, rangiert

[face to face]

Inspiriert durch das wunderbare Bild



von Schwarzer Mond

und das wunderbare Lied Face to Face von Siouxsie and the Banshees

Ach ja, bewußt "rauhe" Bearbeitung, weil es ein unruhiges, nicht perfektes Bild sein soll...wie das Leben eben. ;-)

zugehörig:

[dont scream]
[dont scream]
Alex Schramm

Kommentare 43

  • Damien B 13. April 2005, 23:29

    . geniale Farbwirkung ..gut gefangen !!
  • Alex Schramm 16. März 2005, 21:07

    @ Scorpio: Ein wenig konstruktiveres hätte ich mir halt gewünscht, aber das Leben is kein Wunschkonzert. *g*
    @ Andrea: Danke dir. Haben uns ja schon drüber unterhalten. ;-)

    LG
    a.
  • Andrea Schall 16. März 2005, 0:18

    schade, ich gebe alex und scorpio recht
    alex ich mag deine bilder so wie sie sind für mich bist du ein künstler
    weiter so und ich freu mich auf viele neue bilder von dir
    liebe grüsse
    a. :-)
    p.s. nix zu danken
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 15. März 2005, 22:02

    Hey Alex, also ehrlich gesagt sind einige der Begründungen diesmal in der Tat einfach nur "dumm" ;-)))

    Scorpio
  • Alex Schramm 15. März 2005, 20:19

    Schade das, aber hat nicht sollen sein. ;-) Schade das so wenige begründete Contras kamen. Ich kann zwar mit einigen Begründungen auch nix anfangen, aber ich respektiere es natürlich.

    Vielen Dank an Andrea für den Vorschlag! Und natürlich vielen Dank an alle die das Bild mögen so wie es ist. *g*
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 15. März 2005, 20:15

    contra
  • Helge Eggers 15. März 2005, 20:15

    +++
  • squomero 15. März 2005, 20:15

    toll, diese lebensbejahende, superpositive Ausstrahlung..... der Farben ;-)

    pro
  • Annie Bertram 15. März 2005, 20:15

    +
  • Monika Spiech 15. März 2005, 20:15

    pro
  • Borack 15. März 2005, 20:15

    -
  • ART-efakt 15. März 2005, 20:15

    provokant, an sich ganz gut aber nicht für die Galerie
    Contra!
  • Spiderwitch 15. März 2005, 20:15

    nee oder ? PRO
  • Mareike Schaal 15. März 2005, 20:15

    PRO für die geniale Bearbeitung!
  • p2 15. März 2005, 20:15

    P R O