Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 8

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

face


Kommentare 8

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 31. Dezember 2005, 3:37

    starkes portrait
  • Mad Moiselle 29. Dezember 2005, 11:44

    Ah verstehe. Ja stimmt, die Schärfe kommt bei dem Auge toll raus, aber trotzdem schade, dass das zu Lasten der Nase geht. Auch die in der FC ja immer so vieldiskutierten Äderchen find ich hier richtig klasse.
  • Ebi Fotofix 29. Dezember 2005, 11:37

    @ Madeleine: das liegt am Schärfe-Verlauf und an der Focussierung auf das (vom Betrachter aus) rechte Auge......Die Tiefenschärfe ist reduziert.
    LG Ebi
  • Mad Moiselle 29. Dezember 2005, 11:35

    Oh jaaa schöner Blick! Bissl bockig. Cool. Mal ein "anderes" Portrait. Superschön! An der Nase stört mich was... also nicht an der Nase selbst sondern an der Hautbearbeitung. Hmmm... sieht bissl eingematscht aus.
  • Yvonne T. 28. Dezember 2005, 18:46

    sehr schön! ... diese aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut und trifft voll mein geschmack (wie schön .. dass hier piercing nicht sofort zu sehen ist ;) ) .. so wie sie von der seite schaut .. wirkt sie ein wenig traurig auf mich ..
    lg
    yvi
  • Volker Henkel - Fotomoment 28. Dezember 2005, 8:19

    Das Licht ist super und der Blick geht in die Tiefe, nicht nur des Auges.
  • Ebi Fotofix 28. Dezember 2005, 8:08

    Hi, Mel , die linke Gesichtshälfte ist von mir absichtlich heller gemacht worden, um den Schwerpunkt auf das linke Auge zu legen.
    Gruß
    Ebi
  • Dietmar Mueller 28. Dezember 2005, 7:16

    WOW..**
    Das ist das beste aus der Serie!!

    Kompliment Eberhard.. mein Geschmack!!
    KLASSE!!

    Lg dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten