Zurück zur Liste
Face # 926 ( Pure Lebensfreude )

Face # 926 ( Pure Lebensfreude )

2.770 10

Reinhold Jansen


Premium (Pro), Kleve

Face # 926 ( Pure Lebensfreude )

Modell : Model Astrid

Bild entstand analog.
Negativ wurde eingescannt.

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten. Niemand ist vollkommen.

Kommentare 10

  • Reinhold Jansen 21. September 2014, 9:16

    @ Ralf : Danke für deine Anmerkung.
    Man tut was man kann.
    Ich arbeite übrigens mit einem Nikon coolscan 4 ED .
    War nicht gerade billig aber die Anschaffung hat sich gelohnt. :-))
  • Ralf.Keller 20. September 2014, 21:46

    Eine fantastische Aufnahme. Die junge Dame zieht den Betrachter mit ihrem Blick sofort in ihren Bann. Gerade sw betont diesen Ausdruck, da nichts von ihren Augen ablenkt. Bemerkenswert finde ich auch, dass es sich um eine analoge Aufnahme handelt. Ich versuche mich im Moment auch mit sw Filmmaterial. Die Scans gelingen mit allerdings nicht so besonders. Darf ich mal nach deinem Scanner fragen?
    VG Ralf
  • elfenzoom 20. September 2014, 21:25

    Hübsches Modell mit tollen Zöpfchen! Ich mag lange Haare! Das dies ein Scan ist, würde ich gar nicht merken! Ich finde Kontrast und Belichtung perfekt! Klasse Fotoarbeit!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Reinhold Jansen 20. September 2014, 8:52

    @lle Besucher : Danke für die zahlreichen Anmerkungen.
    Es freut mich das euch mein Bild so gut gefällt. :-))
  • Haidu Norbert 19. September 2014, 20:48

    Klasse schön.
    Lg,Norbert
  • Marc Dinnendahl 19. September 2014, 11:27

    Tolles Bild, tolles Model.
    So muss ein SW Portrait aussehen.

    LG Marc
  • Mic Michels 19. September 2014, 10:57

    Super eure Arbeit!

    LG Mic.
  • fotoart.hemsbach 19. September 2014, 9:49

    Niedlich, symphatisch - sehr schönes SW !

    VG
    Michael
  • Uwe Einig 19. September 2014, 8:31

    Ein ansprechendes sommerliches S/W-Portrait!
  • Foto-Augenblick-Essen 19. September 2014, 8:17

    Klasse s/w Foto tolle Schärfe hervorragende Arbeit. Gruß

Informationen

Sektion
Views 2.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von