Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.574 9

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

Face # 44

Kamera : Nikon D 200
Brennweite : 50 mm
1 / 750 Sekunden - f / 2
Empfindlichkeit : ISO 125

Modell : Andrea S. Basmer

H & M : Le-Visage

http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/78704/

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Niemand ist vollkommen .

Kommentare 9

  • Jack 001 22. Oktober 2010, 9:12

    Das Porträt gefällt mir sehr gut.
    Ein sehr schönes Model mit natürlicher Ausstrahlung.
    Eine geniale Perspektive mit passendem Bildschnitt und die optimale Schärfe, das macht das Bild so interessant.
    Sehr gut gelungen !!!
    LG. Jack
  • Helmar Herzig 15. Oktober 2010, 13:45

    ein tolles portrait!

    lg. h.
  • Reinhold Jansen 2. September 2010, 20:15

    @ Reiner : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt . :-))
  • Reinhold Jansen 1. September 2010, 8:03

    @ Martin : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
    @ Ludwig Sch. : Danke für deine Anmerkung.
    Man tut was man kann. :-))
    @ Markus : Danke für deine Anmerkung.
    Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. :-))
    @ cameraw : Danke für deine Anmerkung.
    Du sagst es. :-))
    @ Norbert : Danke für deine Anmerkung.
    Da stimme ich gerne zu. :-))
    @ bit.31 : Danke für deine Anmerkung.
    Ganz ehrlich.
    Auf der Arbeit angesprochen. :-))
  • bit.31 1. September 2010, 6:47

    ein hübsches Portrait
    blau Auge und rote Lippen
    Woher nimmst du dieses hubschen Frauen.?
    ;-))

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Haidu Norbert 31. August 2010, 14:02

    Feines Photo von ihr das mir Gefällt..Klasse gemacht die Aufnahme.
    Lg,Norbert
  • cameraw 31. August 2010, 10:37

    Erstklassiges Portrait, weil natürliche Ausstrahlung und nicht zu sehr nur auf Pose getrimmt, nicht zu sehr glatt gebügelt wurde. Die Perspektive finde ich in diesem Fall sehr gelungen, denn Portraits von unten können schon leicht mal problematisch sein. Der Hellblau-Rot-Kontrast ist wunderbar. Und nicht zuletzt natürlich: Schöne Frau!

    LG
  • Markus 4 31. August 2010, 10:24

    ein Hammerporträt. Sehr gut gestaltet
    VG Markus
  • Martin - Hammer 31. August 2010, 8:44

    ein sehr schönes Model klasse präsentiert
    LG Martin

Informationen

Sektion
Views 1.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten