Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fabrikabriss und fortschreitende Arbeitslosigkeit

Fabrikabriss und fortschreitende Arbeitslosigkeit

396 5

Kommentare 5

  • LUI CADA 12. März 2003, 0:15

    Sieht aus, wie kurz vor dem Umkippen. Diesen Eindruck verstärkt noch der schräg gestellte Kran.
    Ist schon ein Elend mit unserer Wirtschaft. Hast du gut dokumentiert, fast wie eine Anklage! LG - ch
  • Carsten Wiener 10. März 2003, 13:17

    Hallo,

    ein Hinweis zur Stadtortfrage. Es dürfte sich um das von Schupp entworfene Kraftwerk der Veba-Chemie in Gelsenkirchen-Horst handeln. Zur Zeit werden dort die restlichen Gebäude der Umspannstation niedergerissen.

    Gruß Carsten
  • Fanfarius Savonius 9. März 2003, 16:07

    supi geiles foto...sieht fast wie ein heiligenschein aus ...das licht um das gebäude...
    glückwunsch...
    supi shot...
    das in 2X3 Mtr gerahmt....
    boah...
  • Andreas Grav 9. März 2003, 15:11

    Schöne Aufnahme. Durch S/W kommt die düstere Stimmung gut rüber. Wo ist das denn entstanden ?
  • Sabine Freyer 9. März 2003, 14:49

    Das Foto beschreibt die aktuelle Lage wirklich sehr treffend.
    :) Sabine