Fabrik bei Nacht....

Fabrik bei Nacht....

1.386 9

Vivian Zingelmann


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Fabrik bei Nacht....

Ich weiss... langweiliger Titel... :) aber dafür ist das Foto umso farbenkäftiger. Ist aufgenommen mit einer EOS 1D und einem 28-135.
Grüssle an alle!

Kommentare 8

  • Thomas Epping 24. April 2003, 22:37

    Hallo Vivian!

    Erstaunliches Bild, finde ich euinfach super geil, trotz einer Nachtaufnahme solche Farben!

    Wow!

    thomas
  • Vivian Zingelmann 8. Oktober 2002, 11:42

    @ Bernd: Jaja... alte Lästerbacke... :) ich weiss, aber mein 28-70/2,8 war leider bei CPS zum Putzen... :) Aber das geht schon nicht schlecht.. schau mal bei www.dpreview.com nach... der hatte das auch mit der 1D verwendet... Grüssle Vivian
  • Thomas Oliver Schmitt 7. Oktober 2002, 15:38

    Toller Effekt!! Sieht echt super aus!!!
    MfG, Thomas
  • Stef.2h 7. Oktober 2002, 14:19

    @Simon: Ich finde gerade diesen Effekt toll, der reflektierte Lichtstrahl hat sowas "spaciges"!
  • Vivian Zingelmann 7. Oktober 2002, 8:12

    Also, damit der Datenhunger befriedift wird, hier noch die Daten:
    Blende war etwa 4 (entwder 4.0 oder 4.5...) müsste ich jetzt auch nachsehen... :)
    Die Belichtung war sehr, sehr lang... etwa 1,5 Minuten...
    @Simon Schwarz: ging leider nicht anders, da alles Andere bei dem Gebäude nicht angestrahlt war ausser diesem Bereich, rechts an der Fabrik. leider...! :o)
    Schau mal unter www.virtual-image.de nach... da gibts mehr davon... :)
  • Simon Schwarz 6. Oktober 2002, 22:48

    Super Bild. Schade nur, dass die rechte Seite der Fabrik so überblendet ist. Wie lange hast du denn belichtet? Blende? gruss S
  • Stef.2h 6. Oktober 2002, 21:12

    Starke Farben!!!!
  • Vivian Zingelmann 6. Oktober 2002, 19:12

    wollt nur noch sagen... ist nicht in den Farben nachgearbeitet...! Das war das schöne!!! ist nur mit PS kleiner gemacht und etwas (22%) nachgeschärft worden....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz