Zurück zur Liste
Fabenspiel am frostigen Morgen

Fabenspiel am frostigen Morgen

1.543 3

Heidi Alvarado


kostenloses Benutzerkonto, Unna, NRW

Fabenspiel am frostigen Morgen

Serie

Kommentare 3

  • Heidi Alvarado 27. November 2013, 21:38

    Danke für eure Anmerkungen! Ich versuche meine Augen immer mehr zu schulen um solche schöne Fotos zu fotografieren. Eure Anmerkungen machen mir mut, Danke! LG Heidi
  • Ralph Gauer 27. November 2013, 7:15

    Eine Beeindruckende Stimmungsvolle Aufnahme in einer Top BQ und Schärfe.Der Bildschnitt,das Licht und die Farben sind Hervorragend.Herrlich in Szene gesetzt.
    LG Ralph
  • Dimitri W. 26. November 2013, 23:43

    ach jaaaah was soll man da noch sagen ausser ein Hammmer Foto, wirklich wunderschön!!!!
    es macht so richtig nachdenklich.
    Ich könnte es mir vorstellen irgendwo als poster zu sehen oder bei einer Ausstellung.
    Super schöne Farben, nicht aufdringlich in einer schönen Balance.

    LG Dimi